• Neu
 Lackfarbe Leifalit (Premium) Biberbraun - 0,5 Liter-Dose - passend für SIMSON

Lackfarbe Leifalit (Premium) Biberbraun - 0,5 Liter-Dose - passend für SIMSON

44,80 €
Bruttopreis
LEIFALIT - Lackieren kann so einfach sein! Die Generation der Leifalit-Farben und Lacke steht für originalgetreue Farbtöne ostdeutscher Fahrzeuge. Mit modernsten Anwendungsverfahren wurden die originalen Farben rekonstruiert und nachgestellt. Leifalit steht für hochwertige und gleichbleibende Qualität.
Menge
Nicht auf Lager

Originalteilenummer dieses Produktes

LEIFALIT - Lackieren kann so einfach sein!

Die Generation der Leifalit-Farben und Lacke steht für originalgetreue Farbtöne ostdeutscher Fahrzeuge.

Mit modernsten Anwendungsverfahren wurden die originalen Farben rekonstruiert und nachgestellt.

Leifalit steht für hochwertige und gleichbleibende Qualität.



MZA
83130-C-11-08