SIMSON Vogelserie & Co. Kalender 2024

SIMSON Vogelserie & Co. Kalender 2024

16,90 €
Bruttopreis Lieferzeit zwischen 1 - 4 Tagen
Menge

Originalteilenummer dieses Produktes

SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender 2024 

 Alle Vögel sind schon da | Art. Nr. 83042-C24

- Ausgefallene Schwalbe, Star, Spatz, S51 und Co. wurden in einem Kalender vereint.

- Im SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender 2024 stehen dazu auch wieder etliche Besitzer und fleißige SIMSON-Schrauber selbst vor der Kamera. Die Teilnehmer kommen aus der gesamten Republik

- Aus der Rostocker Gegend kommen gleich 3 x begeisterte SIMSON-Schrauber, die uns mit ihren Umbauten wie z.B. dem „IRONSTAR“ in die Welt der Marvel Comic Helden entführen. Dazu gesellen sich 

die „Schwalben-Lady“ aus Dammereez, der „2Taktonaut“ aus Weinböhla oder auch Falk Hering aus Dresden. Er arbeitet auf der ältesten Schiffsdampfmaschine der Welt, die Bestandteil der „Weißen Flotte“ in Dresden ist.

- Der Fotograf Daniel Perner // Spiegelkomplex Fotografie // bringt viel frischen Wind in die Produktion. Ihm gelingt es, mit seinen beeindruckenden Bildern, die Begeisterung für SIMSON-Mopeds und Menschen fotografisch festzuhalten.

MZA
83042-C24

Vielleicht gefällt Ihnen auch